Wie lange braucht ihr für eure Hausaufgaben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich brauche so ungefähr 1 Stunde es kommt aber auch auf das Fach an :)

Lisa6611
Beitragsersteller

❤️

Früher als ich noch welche gemacht hab also in der Schule so zwischen 40-70min alles darüber hinaus fand ich aber auch lächerlich denn ich war schon in einer Ganztagsschule und ein bischen Freizeit braucht man als Kind

Daher war ich auch eher ein „guter“ Schüler, nicht einer der besten

Kommt aufs Fach an. Für Mathe 2 Stunden und für Englisch 5-10 Minuten.🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin 🤷🏼‍♀️

Kommt aufs Fach drauf an 10-60 Minuten