Wie lange braucht ihr für euer Aussehen, bis ihr picobello aus dem Haus gehen könnt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

4-10 Minuten 42%
11-25 Minuten 35%
101-200 Minuten 10%
26-45 Minuten 6%
1-3 Minuten 3%
46-70 Minuten 3%
71-100 Minuten 0%
Didado142  11.06.2024, 19:54

Zählt scheißen dazu?

Kerstn24
Beitragsersteller

Unbedingt

9 Antworten

26-45 Minuten

Duschen, Zähne Putzen + Gesicht waschen, Kleider anziehen und Parfüm + Deo auftragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
4-10 Minuten

Eventuell Zähne putzen, Toilettengang, vielleicht noch kurz was essen, unter Umständen Rucksack bereit machen, je nach Wetter Jacke anziehen, Schuhe anziehen, sus dem Haus gehen. Je nach dem vor allem überhaupt anziehen. Variablen möglich, je nach Umstand, Wetter, Zeitpunkt, ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊
4-10 Minuten

Kommt drauf an, aber meist nur wenige Minuten .

Wenn man noch umziehen + Zähne putzen dazu zählt logischerweise etwas länger.

Aber dann auch nicht all zu lange (maximal so 10-15 min. ca)

11-25 Minuten

Also wenn ich mich beeilen würde . Aber ich brauch morgens meine Zeit und Ruhe .

Mein Freund steht auf , geht ins Bad und los :o da würd ich im Auto noch im Halbschlaf sein

11-25 Minuten

meistens 10 - 15 Minuten

dann bin ich gekämmt und rasiert und hab mein Gesicht gewaschen

manchmal dusche ich aber vorher, dann dauert es insgesamt etwa 40 Minuten ;-)