Wie lange braucht eneba.com?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas geht eigentlich immer relativ schnell. Wenige Minuten dauert es bei den meisten Key Reseller Seiten wie MMOGA oder Instant Gaming. Ich persönlich glaube nicht, dass Eneba da groß anders sein wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja habe mir mal einen Ingame-Artikel auf eneba geholt und meine Bestellung kam direkt mit dem Kauf (also Code). Es kommt immer auf den Händler dort an, denn es sind ja ebenfalls Menschen, die die Codes zur Verfügung stellen.

Bei Gutscheincodes denke ich mal, dass die schnell (bzw. direkt beim Kauf) ankommen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung