Wie lange braucht eine Kruste ungefähr um zu heilen wenn man sie regelmäßig ein cremt?

2 Antworten

Du solltest möglichst die Finger davon lassen. Auch nicht dauernd eincremen. Damit verzögert sich die Abheilung am Ende nur. Bei mir dauert es schon ein paar Tage, bis eine Wunde abgeheilt ist. Wenn du soviel dran rummachst, bleiben dir am Ende vll. sogar Narben zurück.

Die Heilung wirst Du nicht groß beschleunigen können. Ich finde immer, Zinksalbe macht so eine Borke immer noch fester. Dauert ca 2 Wochen.