Wie lange braucht eine Hornhaut ums ich zu erholen ?

2 Antworten

Das ist sehr unterschiedlich, denn oft ist das Auge noch entzündet. Das muss dann erst abheilen. Das Auge soll man nicht überanstrengen.(TV, PC, Smartfon usw.) Der Prozess kann über mehrere Wochen gehen, man braucht Geduld.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hier weiß keiner, wie das bei dir verläuft und wenn du den Arzt fragst, der wird dich genau aufklären. Wenn du noch Fragen hast, dann schreibe sie dir auf, dann vergisst du nichts.

Nach der OP halte dich an die Anweisungen vom Arzt.

Wünsche dir einen guten OP Verlauf.