wie lange braucht ein Spargelstecher für 1 Kg Spargel zu ernten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in meinen besten Zeiten... und in der Hochsaison (wenn die Spargel am besten wachsen)... konnte das binnen einer halben Minute erledigt sein (aus einem Loch)...

Kurz nach Regen... oder am Anfang der Saison... oder bei kalter Witterung...

Kann das auch mal ne halbe Stunde dauern (wo nichts / nicht viel wächst, gibt es halt auch nicht viel zu ernten)

beamer05  19.05.2023, 17:13

Danke für den Stern ;-)