Wie lange braucht ein Rapper um einen guten text zu schreiben und wo macht er das?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt auf sein talent an keine sinnlosen texte zu schreiben, sondern das die story true ist und man keine zweckreime benutzt!einfache baby reime will auch niemand mehr hören, wie haus maus und so sachen.ich schreibe die allein daheim an meinem rechner und mach nen beat an der zu meiner stimmung passt und mir auch gefällt.jeder rapper rapt immer auf anderen beatz, weil der geschmack unterschiedlich ist!es hat etwas länger gedauert bis ich besser wurde, aba ich habe auch jeden tag bis zu 3 texte geschrieben, weil es einfach spass gemacht hat!schreibe jetzt mittlerweile seid 5-6 jahren meine texte.

man schreibt erstens gute texte in seinem zimmer indem man rap anhört und die guten wörter die dir gefallen einfach raus schreibst und daraus eigene verse schreibst also ich hab es so gemacht bis ich zu meinem erfolg kam ich rappe zurzeit mit bushido, kay one und fler zusammen und die unterstützen mich und bringen unter ersguterjunge in seinem label raus. ich brauche für einen liebespart so ca. 30 min ^wenn es um eine wahre geschichte gehen soll und ein 16 zeiliger part ist dann über gangsta rap schreib ich nur was über mien leben also was passiert ist brauch ich 20min. ist ja leicxhter wiel man liebesrap so bestimmt an jemanden denken musss. YpsilonRapking.elf24.de

schreib nen rap, das kann man im zug oder zuhause aufm sofa machen, oder schreib nen rocksong mit niveau und tu das dort wo du ungestört bist, dich wohlfühlst und inspiriert wirst, da kommt dann mehr bei raus... andererseits, n rap is schon einfacher.. ich sollt auch rapper werden ;)

RedEarl343  09.01.2023, 23:30

ich denke nicht das rap einfacher ist. Vieles ist nur niveaulos

Naja, wenn man sich das so anhört vermutlich so 2 Minuten und vermutlich schreibt er die ja nicht mal selbst !

Die besten Ideen entstehen meisten auf der Toilette....

Traurig aber wahr.... so machen die meisten aus Sche**e Geld

bushido17  16.11.2010, 23:13

mir fällt das meiiste unter der dusche ein