Wie lange braucht ein Brief von Finnland nach Deutschland?

2 Antworten

...habe die Tage eine Urlaubspostkarte von einem Bekannten aus Rovaniemi bekommen (liegt bekanntlich am Polarkreis....) und die hat nur 2 Tage gebraucht!!

Erfahrungsgemäß 2 Tage! Die sind doch sehr schnell, egal wo (Außnahmen bestätigen die Regel, wie in Deutschland auch manchmal... da braucht ein Brief vom Nachbarort 2 Tage und aus 600km nur 1 Tag.!)

Kommt darauf an von wo in Finnland nach wo in Deutschland!!!!!

wildflower
Beitragsersteller

ab Nähe Hellsinki und hier auch nicht grad ein Dorf ;-D