Wie lange braucht die Erde um die Sonne zu umkreisen, bitte genaue Angaben?

7 Antworten

Meinst du das siderische Jahr oder das tropische Jahr, die unterscheiden sich ein wenig.

Beide Antworten findest du auch in anderen Gegenden des Netzes als hier.

1 Jahr und 6 Stunden in etwa.

Sonst gäbe es nicht alle 4 Jahre ein Schaltjahr.

dann rechne doch mal! 365 Tage mal 24 Stunden!

bugrocks
Beitragsersteller

-_- ich meine 365 Tage und wie viele Stunden.... ausserdem ist es nicht durch 24 Teilen sonder mal 24 Multiplizieren

Unentwegte  14.11.2017, 09:26
@bugrocks

Du kannst zwischen mal und geteilt durch nicht unterscheiden?

Jadedragon  14.11.2017, 09:22

schönen Gruß an die Schaltjahre ;)