Wie lange braucht der Druck eines neuen Ausweises?

4 Antworten

Bei uns hat auch eine einen Ausweis beantragt und da hieß es, in ca drei Wochen kann sie anrufen und fragen, wann er fertig ist.

und nach knapp vier Wochen hat sie ihn abgeholt. Also vier Wochen nach Beantragung.☺️

Hier in Bayern derzeit ca. 4 Wochen für einen Personalausweis, Reisepass länger.

Normal sind ca 6 Wochen, aber im Moment gibt es wohl eine längere Wartezeit bis zu 3 Monaten

Kann aktuell sehr lange dauern. Meine Freundin hat jetzt 3 Monate gewartet