Wie lange braucht das Aufladen einer Powerbank?

4 Antworten

Kommt drauf an welches du kaufst. Es gibt Powerpank, da brauchst du nicht mal 10min. bis es 100% sind. Aber sind auch Teurer.

die frage ist sinnlos. es gibt tausend verschiedene powerbanks. die ladezeit hängt von der kapazität ab.

Hängt von der Kapazität der Powerbank und der Stärke des Netzteiles ab.

Das hängt von der Kapazität ab! Und es müsste auch in der Produktbeschreibung stehen.

Hansh1965  27.04.2017, 21:55

Und vom Strom und von der Spannung und von der Temperatur und.....

Schnoil  27.04.2017, 22:16
@Hansh1965

Schon klar, dat musst du nicht mir erzählen, sondern dem Fragesteller ;)