wie lange brauchen Wimpern bis sie wieder nachwachsen? Können Wimpern überhaupt nachwachsen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede einzelne Wimper erneuert sich nach 4 Wochen. Da die aber zu unterschiedlichen Zeiten ausfallen, logisch, wachsen sie auch nicht alle gemeinsam wieder nach. - Diese Hilfsmittel für das Wachsen von Wimpern kannste vergessen. Geldmacherei, alles Humbug und funktioniert nicht. - Eine Empfehlung wäre evtl. noch Wimpernpflegeöl vom DM. Das mach mal abends drauf, dann werden die geschmeidig und schön. Ansonsten mal den Maskara wechseln. Die von Jade und Ellen Betrix sind ganz gut. Also keinen, der die Wimpern so sehr verkrustet. - Beim Abschminken nimm Reinigungsmilch und wasch dir das einfach sanft runter. Viele nehmen Reinigungstücher und rubbeln sich die Schminke vom Auge runter. Naja, das kann ja nicht gesund sein, logisch. Wem tut schon Gewalt gut ;-))

FarukD
Beitragsersteller

Danke sehr!

Wimpernpflegeöl? Fallen die dann auch nicht mehr aus?

aycawolf  18.01.2012, 17:29
@FarukD

Naja, versprechen kann ich dir das nicht. Außerdem weiß ich ja gar nicht, ob deine Wimpern wirklich ausfallen oder ob das der natürliche Prozess ist. - Jedenfalls pflegt es die Wimpern schön und macht sie samtig weich. Vielleicht fällt dir ja dann der Ausfall auch nicht mehr so auf. - Ich glaub das irgendwie gar nicht. Es gibt doch gar keinen Wimpernausfall wie sozusagen Haarausfall. Also wenn du Löcher in der Wimpernreihe hast, dann sofort zum Arzt, das ist dann was Inneres. Wenn nicht, dann ist es der natürliche Prozess.

Was hast du denn mit deinen Wimpern gemacht ? Sie können wieder nachwachsen, sonst hätte ja jeder mensch keine mehr, weil man immer mal wieder wimpern verliert :)

ja, die wachsen nach....aber es dauert ein paar monate (und wenn du sie schneidest sieht es blöd aus, weil sie eine stumpfe spitze haben)

Ja, können Haare immer. Wie lang das braucht, weiß ich aber nicht... hast du sie abrasiert oder rausgerissen?

FarukD
Beitragsersteller

Ich habe nichts gemacht, die fallen einfach nur jeden tag aus.....

ohaa ua kluge frage ^^

denkt ma garnicht dran nach haha glaub aber eher nicht sonst müsste man die sich ja auch schneiden oder so