Wie lange brauchen immer eure Freunde um zurück zu schreiben auf WhatsApp?

5 Antworten

Unterschiedlich. Kommt immer darauf an was sie grad machen. Wenn sie grad arbeiten, kann es länger dauern.

Sehr unterschiedlich. Manchmal sofort wenn es gerade günstig ist, in der Regel aber erst Stunden später.

Nun sind das aber auch alles arbeitende Menschen mit Kindern und Haushalt und keine Jugendlichen, die massig Zeit für so etwas haben. Das ist mir völlig klar, dass die mal ein paar Stunden nicht aufs Handy gucken, erwarte ich kein bisschen.

Unterschiedlich, ich achte aber darauf nicht.

sofort,3 Wochen oder auch garnicht.

Ist unterschiedlich, bisher waren es maximal 3 Tage