Wie lange brauche ich um mich an das essen eines landes zu gewöhnen?

3 Antworten

Ist es allgemein die Italienische Küche welche Dir nicht zusagt (wobei die ja sehr vielseitig ist) oder ist es das Essen der Gastfamilie oder dort wo Du gewöhnlich isst, welches Dir nicht schmeckt?

Hm, wenn es dir überhaupt nicht schmeckt, wird es schwierig, sich daran zu gewöhnen. Italien klingt aber echt eher, nach einer schönen Küche. Teste dich da wirklich vielseitig aus, da muss es schon irgendwas für dich dabei sein & diese wenigen Mahlzeiten, kannst du dann möglichst viel variieren.

Ansonsten ist selbst kochen doch auch eine alternative. :)

Hallo Flora,

das ist nomal! ich kann dir verstehen, man lieblingsessen ist immer von Vaterland.

Du kannst selbst kochen, und du muss Essen der andere Landes passen nicht.

Wenn du weißt nicht, wie zu kochen, du kannst Video von Youtube über Kochen sehen.

keine Sorge, Kochen ist nicht schwer!

und die Zeitkosten ist auch wert, weil Essen sehr wichtig sind.

Mit freundlichen Grüßen