wie lange brauch man um neue tastatur belegung zu lernen?

4 Antworten

Also bis das Muscle Memory einsetzt dauerts etwas Je nachdem, Ich hatte davor nie Was mit Tastaturen oder Pc zu tun Gehabt, Deswegen hats 2 Monate gedauert. Denke bei dir eventuell 1 Monat

redwulf25
Fragesteller

mein wenn man zb von kleinen finger auf ringfinger und so wechselt ich hab immer mit kleinem finger links taste gehabt und so :D

redwulf25
Fragesteller

sprinten war immer auf q:D wo andere waffenwechsel hatten oder so :D habs oft getestet ging nich

Kommt drauf an wie du vorher gespielt hast, ob die neue Steuerung gut ist und ob du davor vielleicht schon eine ähnliche Steuerung benutzt hast.

Bei großen Veränderungen ca. 24h spielzeit, bei kleinen ca. 10h.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

redwulf25
Fragesteller

mhh :D

Wie groß verändert sich denn die Tastenbelegung?

Ich persönlich schaffe es locker zwischen 10 oder so Spielen hin und herzuschalten.

redwulf25
Fragesteller

ich spiele zumbeispiel linke taste mit kleinen finger ^^ normaler weiße hat man seine finger nich so angespannt

redwulf25
Fragesteller

hab zwar so auch über 15 stunden täglich gespielt aber naja

Nochmal 15k Stunden.

Gruß

redwulf25
Fragesteller

oh nein :D bitte nich camper :D