Wie lange brauch man mit dem Auto von Deutschland nach las Vegas?

9 Antworten

also deine frage hat mir keine ruhe gelassen.

deswegen habe ich mich ein paar min hingesetzt und eine mögliche lösung gefunden.

wenn du aus dem rhein-neckar-raum losfahren würdest müsstest du ca

1100km nach plogoff in frankreich fahren. dort das auto aufs schiff

4681km -Luftlinie- nach cutler/Maine von dort rund

3045km nach las vegas/Nevada

für die 1. strecke würdest du ca. 11h

für die 2. strecke ca. 82h (bei durchschn. 20kn (37km/h) eines Fährschiffes

für die 3. strecke ca. 31h

also wärst du rund 124h unterwegs. ohne pausen oder stau oder sonstwas mit einer durchschnittsgesch. von (strecke 1 & 3) 100km/h

124h sind dann etwas mehr als 5 tage.

ich bin bei der schiffspassage davon ausgegangen, dass du möglichst weit mit dem auto fährst, sowie wieder frühstmöglich an land weiter

Zwischen 15 1/2 und 19 Stunden, wenn du eins von den beiden Las Vegas in Spanien meinst.

Las Vegas in Nevada, USA wirst Du mit dem Auto nicht so leicht erreichen können.

Das variiert, je nachdem, wie lange das Schiff braucht, um über den Ozean zu kommen. LG

Man kann mit dem Auto nicht von Deutschland nach Las Vegas fahren. Fliegen ist viel besser.

Das wird ziemlich lange dauern. Du musst mit dem Auto einmal quer durch Russland, und dann noch jemanden suchen der Dir das Auto über die Beringstraße bringt. Von Alaska aus sind es dann noch ungefähr 100-150 Stunden. Wenn sie dich mit einem deutschen Auto überhaupt reinlassen in die USA.