Typisches Gericht zu Las Vegas

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hm wir haben die besten Sterne Restaurants und Chefkoeche bei uns in der stadt.

Das typische fuer den budget touristen ist wohl Krabbenbeine und Shrimp cocktails. Und die billig Steak and Eggs im Bills zb

Ansonsten eher vielleicht extreme toertchen und natuerlich die schokoladen Brunnen im Bellagio und das Schoko restaurant im Ceasars.

Vielleicht so kleine Desserts aufm Tablett. z.B. diese Zahnstocher mit Weintrauben und Käses oder Cupcakes ;-)