Wie lange Blutung nach Fehlgeburt?

1 Antwort

Hallo 👋

Warst du denn bei einem Arzt?

Bei einer Fehlgeburt wird meistens von einem Arzt regelmäßig kontrolliert ob die Fehlgeburt auf natürlichem Wege komplett abblutet oder ob man zum Beispiel durch eine Ausschabung nachhelfen muss. Auch wird eine Fehlgeburt erst durch einen Arzt Diagnostiziert, bei dem Arzt kannst du dann auch nachfragen ob die Länge deiner Blutung noch normal ist.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Mimiko16
Beitragsersteller

Natürlich war ich bei einem Arzt. Ich war im Krankenhaus und der hat die dort festgestellt

Aber das beantwortet null meine Frage. Ich will doch einfach wissen, wie lang es in der Regel läuft die Blutung. Dafür muss ich nicht zum Arzt gehen und dort nachfragen. Wenn das jemand weiß einfach antworten.

Jojo2200  12.07.2024, 13:29
@Mimiko16

Es gibt da keine Regelzeit, nur der Arzt kann quasi feststellen ob die länge deiner Blutung noch 'normal' und berechtigt ist oder nicht und ob man nachhelfen muss