Wie lange bleibt ihr heute etwa wach?

weflic13  13.07.2024, 21:19

du?

JMsummer
Beitragsersteller

ich sag mal zwischen 0 und 1:30

7 Antworten

Ich weiß jetzt schon das ich nicht schlafen kann... allerdings hatte ich heut nur paar Stunden schlaf gehabt (3Std) irgendwann fallen schon meine Augen zu... sicherlich nach 1

vetranooo  13.07.2024, 21:37

Du bist vermutlich verliebt und das mitten im Sommer. Schön für dich.

weflic13  13.07.2024, 22:33
@vetranooo

so sehr verliebt, das der andere keine gefühle hat für mich und heute mit wem anders schläft und eine neue hat

Ziemlich lange, wahrscheinlich etwa 3 Uhr. Hab heute bis 14 Uhr geschlafen, weil ich durch Knieschmerzen lange nicht schlafen konnte.

Ich denke so bis 23 Uhr und um 8 Uhr aufstehen.

So ungefähr bis 23-24Uhr, da ich spätestens um 7 Uhr aufstehen muss

Ich schätze bis etwa 2 Uhr. Hab jetzt gleich Feierabend und muss danach noch ein paar Sachen in meiner Wohnung erledigen