Wie lange bleibt eine verbundene JBL Box an?

1 Antwort

Wenn du eine Box hast, dann probier es doch einfach aus.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass meine Box jemals von alleine aus gegangen ist (Außer der Akku war leer).

Interessant ist jedoch, das sich jeder per Bluetooth mit der Box verbinden kann und damit den vorherigen Bediener quasi raus kickt. Ist immer wieder lustig auf Partys wenn man den vermeintlichen DJ mit unpassender Musik ärgert.

GeilerKeiler69  10.09.2021, 13:45

Nur wenn man den Bluetooth Button drückt sucht die Box

Asardec  10.09.2021, 13:46
@GeilerKeiler69

Ja, aber nach dem Drücken sucht die dauerhaft (zumindest die, die ich kenne).