Wie lange bleibt ein mandelabszess?

mrsjuliajasmin  20.08.2024, 18:00

Hey kann dir zwar nicht helfen aber wie hast du diesen Abszess gemerkt ?

Mia777bonbon
Beitragsersteller

Der Abszess war bei mir wirklich sehr groß und wurde zuvor von 2 Ärzten nicht bemerkt. Er war so groß das ich nichts mehr essen konnte da in meinem rachenbereich einfach kein Platz

mrsjuliajasmin  22.08.2024, 13:41

Ok krass.. kann man das selber merken ? Weil es keiner bemerkt hat ist ja unheimlich 😟 hab momentan nämlich ein kleinen Punkt auf der Mandel der mich sehr beunruhigt

Mia777bonbon
Beitragsersteller

Ich hab natürlich bemerkt das was nicht stimmt da ich auch noch andere starke Symptome hatte aber das selbst erkannt hab ich das nicht. Wenn du dir Sorgen machst lass es anschauen