Wie lange bleiben strähnchen im Haar?

3 Antworten

strähnen bleiben im haar solange du deine haare nicht in einer anderen farbe färbst!! mit der zeit verblassen diese ein wenig aber dafür gibt es spezielle kuren die das verhindern!!

Kommt darauf an, ob du sie reinfärbst oder tönst. Bei einer Tönung sind sie nach ca. 2 Wochen wieder weg. Bei einer Färbung bleiben sie solange drin bis sie rauswachsen. Sprich der Ansatz oben hat dann eine andere Farbe.

Bis sie rausgewachsen sind