Wie lange bleiben netflix Downloads bei einem werbefinanzierten abo?

1 Antwort

Nein, auch wenn Sie 15 downloads gelöscht haben, können Sie nicht mehr im August Netflix Filme herunterladen, aber im September ist ok. Das Problem besteht darin, dass 15 downloads am 02.09 abgelaufen sein können. Daher können Sie den Netflix Downloader nutzen, Netflix Filme zu downloaden und dauerhalt zu speichern. Diese Netflix Downloads werden nur für private Verwendung bestimmt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung