Netflix Downloads?

2 Antworten

Kontaktiere den Netflix-Support. Erkläre deine Situation so genau wie möglich. Vielleicht können sie dir eine Ausnahme gewähren oder dir andere Lösungswege aufzeigen. Es ist möglich, dass das Download-Limit nach einer bestimmten Zeit automatisch zurückgesetzt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Standard mit Werbung bis zu 15 Downloads pro Monat, Standard ohne Werbung und Premium bis zu 100 Downloads jeden Monat. Wenn Sie mehrere Downloads speichern, können Sie einen Netflix Downloader verwenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung