Wie lange bleiben Bilder im Imgbb?

5 Antworten

vergiss die sache einfach, auch wenn sich das jetzt komisch anhört erstmal. Die erpresser leben davon das ihre opfer angst haben und sich davon verunsichern lassen... wenn du deren spiel nicht mit spielst, haben die schon verloren, bzw gibt es dann auch keinen gewinner am ende..

lass die doch machen, die erreichen nur etwas wenn sie dich unter kontrolle haben und dazu gewinnen aus der verunsicherung heraus dumme dinge zu tuen. Jeder war mal jung und musste dazu lernen im leben. Gebe denen einfach keine grundlage für ein spiel das sie mit dir spielen können. Egal was die behaupten, es ist in der regel nur gelogen und dient nur dem zweck dich weiter in die spirale rein geraten zu lassen.

Das Ding is ja.. wenn er das Bild hat kann ers ja jederzeit wieder hochladen .

fang einfach mit Only Fans an und sieh Deine Betrüger als deine ersten Kunden an. Nun musst Du nur einen bestimmten Betrag von Ihnen fordern.

klappt auf jeden Fall und die Erpressung löst sich auf ;)

Geh zur Polizei und zeig die Person an. Ist besser als nur zu hoffen…

Anynom727272
Fragesteller

Kann man nicht anzeigen kommt angeblich aus Amerika ist so nh Bande die man nicht findet bestimmt

Lunze13  08.03.2024, 19:17
@Anynom727272

Der Labert bestimmt eh nur aa weil der Eierflattern kriegt das du ihn anzeigt

Man kann das einstellen, wie lange man die Bilder drin haben will. Man kann es auch für immer drinnen lassen.