Snapchat Erpressung?

10 Antworten

Spiel das Spiel noch mit und geh zur Polizei .
Wenn du Glück hast schreckt ihn das dann ab.

Ansonsten musste damit leben das er das vlt wirklich rum schickt. Niemals solche Bilder mit Gesicht an fremde schicken , am besten gar nicht

Definitiv zur Polizei - wenn du dich drauf einlässt wird er kmmer weiter machen.

Auslachen und blockieren.

ruhrgur  03.08.2024, 14:43

Auslachen nicht unbedingt, sowas ist durchaus ernst, wenn die Person die Möglichkeit hat, Freunde und Familie zu kontaktieren. Blockieren ist aber definitiv das richtige Vorgehen, man sollte möglichst jede Möglichkeit der Kontaktaufnahme verhindern, um den Aufbau eines Druckmittels gar nicht erst zuzulassen.

l0v3m3n0w
Beitragsersteller

Dann hat er sie ja aber noch und kann sie in Internet oder sonst wo uploaden.

ruhrgur  03.08.2024, 14:44
@l0v3m3n0w

Das lohnt sich für den Täter nur, wenn er dich dadurch weiter erpressen kann. Blockiere die Person überall wo es geht und erstatte Strafanzeige.

Zur Polizei gehen