Wie lange bist du schon auf GF?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Schon über 5 Jahre. 30%
Ab 10 Monaten bis 1 1/2 Jahre. 22%
Über 3 Jahre. 17%
Schon 1 bis 4 Monate. 13%
Bis zu 2 Jahre. 13%
4 Monate bis 10 Monate. 4%
Erst seit ein paar Tagen bzw. Wochen. 0%

9 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt
Ab 10 Monaten bis 1 1/2 Jahre.

Seit 1 Jahr und 3 Monaten bin ich hier aktiv.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ab 10 Monaten bis 1 1/2 Jahre.

Als GF Mitglied bin ich schon hier seit 13 Monaten, während ich CE seit Ende Mai 2023 bin. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Bis zu 2 Jahre.

ich bin seit August 2021 hier 😊

Schon 1 bis 4 Monate.

Eig. Schon früher vor einem Jahr ….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen
Über 3 Jahre.

Über 5 Jahre als Usermod und als GF Mitglied mittlerweile über 14 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

gri1su  15.09.2023, 17:57

Mit Inventarnummer von GF auf dem Hintern..... :-)