Wie lange bis zur Bikinifigur?

Diffus  - (Figur, Bauch, Bikini)

6 Antworten

Das hängt mit deiner Größe und deinem Gewicht zusammen. Für ein kleines Kind ist 36\38 groß und für eine normalgroße Erwachsene wiederum eine normale Größe.

Hä? wie siehst du denn jetzt aus. ohne Vergleich kann man nichts sagen.

Hey, Wenn du dich gesund ernährst, dauert es ca. 5 bis 6 Monate bis zu soeiner Figur, aber ich rate dir jeden Tag, auch jetzt wo du noch nicht ins Fittnesstudio gehst, 10 Minuten Seil zu springen, das Steigert die Kondition, Ausdauer und du nimmst dabei ab, Ausdauer kannst du dann im Fittnesstudio gut gebrauchen ;) Liebe Grüße

Das kann man überhaupt nicht beantworten, weil man nicht weiß, wie viel an diesem Bild durch Training kommt und wie viel durch Photoshop.

Mit persönlich gefallen diese dürren Stöckerbeinchen nicht.

Ich denke in 4-5 Monaten klappt das schon ;)