Wie lange auf Urinergebnisse warten?

8 Antworten

Mach dir keine Sorgen, das kann schon mal 2 Wochen dauern. Die untersuchen ja nicht nur deinen Urin, sondern auch noch den von anderen Patinten.

Das hängt auch davon ab, auf was Dein Urin untersucht werden soll. Nicht jede Analyse kann in der Praxis gemacht werden, deswegen schickt man die Probe an ein Labor, und dort haben die nicht nur Deine Pipi...also noch etwas Geduld.

Moin Moin, normale Untersuchungen sind recht schnell erledigt, falls Keime im Spiel sind, kann es eine Woche dauern.

in der heutigen zeit in kürze,kommt natürlich auch darauf an wohin die proben geschickt wurden,selbst dann sind 2 tage angemessen.

also normalerweise kommen die ergebnisse gleich. ich krieg die immer nach 5 min.

Freshminze
Beitragsersteller

Naja, mein Urin wurde ja in ein Labor geschickt, was nicht bei meinem Frauenarzt ist...