Wie lange Akku laden vor erster Nutzung (Laptop)

4 Antworten

In den Gebrauchsanweisungen steht immer, dass man ihn erst komplett aufladen soll, aber in der Praxis reicht es wenn du ihn 5 Minuten einsteckst und dann kannst du schon anfangen. Sie sagen das nur, falls die stromverbindung gekappt wird, aber wenn du ihn eingesteckt lässt kannst du direkt loslegen ich wüsste nichts was dagegen spricht :)

LG Leon :)

Netzteil rein und loslegen. Da muss nix geladen werden.

Vor dem ersten Starten sollte er schon komplett aufgeladen sein. Ist aber kein muss.

Öhm, also meinen Laptop habe ich an den Strom angeschlossen und direkt angemacht. Müsste eigentlich gehen