Wie lange Polizist im Außendienst?

3 Antworten

Ja, der Beamte kann bis zu seiner Pensionierung im Außeneinsatz sein.

Du meinst, wie lange er bis zu seiner Rente seine Arbeit auch machen muss?

🤣🤔

Ja sicher. Es sei denn, er wird aus gesundheitlichen Gründen vorberentet.

Wie alle anderen auch. Wie jeder Arbeitnehmer. Warum sollte es bei Polizisten anders sein? Gearbeitet wird grundsätzlich bis zur Pension.

Gruß S.

Die meisten ziehen sich im Alter in die Büros zurück. Gibt aber auch immer noch viele die auch Streife fahren etc.