Wie groß muss ich einen Baby - Steckschal häkeln?

2 Antworten

Hallo Sommerfrage, ich habe bisher immer etwas bei Drops Disign gefunden. Anleitungen gibt es dort immer für mehrere Größen. Und da es nur um die Abmessungen geht, kann man jedes Schalmodell für Babys als Muster nehmen.

Viel Glück!

Frag die Mutter! Sie wird dir sagen können für welche Grösse du diese witzigen Sachen herstellen sollst damit der Nachwuchs auf jeden Fall reinpasst.

Im Zweifelsfall immer etwas grösser herstellen - das Kind wächst dann hinein!

sommerfrage
Beitragsersteller

Danke!

Nö, will das ja als Überraschung machen + der Chef von meiner Reha - Sportgruppe, hat gesagt: "Es wird ein Mädchen!". Wo die Mutter (macht auch mal mit uns Sport) wohnt, habe ich k.A.! Wenn ich frage, ist ja klar was ich mache.

Habe ich in meiner Verwandtschaft schon größer gemacht. War auch gut so, denn bei der Babyparty gab es so viele Babysachen, dass es sicher gut war, was größeres zu haben! Bei meiner Großcousine wusste ich nix was es wird + da habe ich eine Maus genommen als Motiv. Aber Erdbeere finde ich besser. Auch wenn das mehr gepopel ist mit den gelben Punkten an der Mütze!

Danke, eine GN8! 😎😫