Wie lang solte so ein Pimmel mit ende 13 abfang 14 sein?

3 Antworten

Irgendwo zwischen 7 und 18 cm in steifem Zustand.

In dem Alter kann halt alles von vor dem großem Wachstumsschub bis ausgewachsen vorkommen.

So lang wie er eben ist. Daran kannst du nichts ändern und es macht keinen Sinn darüber Gedanken zu machen. Im besten falll bringt es dir nichts um schlimmsten fall machst du dir nur unnötig einen Kopf

Der Pimmel (schöneres Wort: Penis) sollte so um die 3 Meter lang sein in dem alter…🙄

ne, aber ernsthaft…es gibt keine richtige Länge. Weder in einem bestimmten Alter- noch bei der maximal größe

lg

LODR12  06.08.2024, 00:34

Doch.. er muss mindestens 5 meter lang sein, denn sonst fällt er bei der Einschulung durch.

Das ganze Leben schrumpft er und wenn deiner zu klein war, hast du weder Bildung noch Penill und musst Porsche oder Ferrari fahren...