Wie lang sollten Schnürsenkel für 8-Loch-Springerstiefel sein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe 2x 20 loch Springer von Undercover (einma mit einmal ohne schnallen) wenn ich mich recht entsinne hatte ich am anfang 240cm schnürsenkel drinne ( heute sind sie nicht mehr original weil kaputt hab kürzere drinne die mit würgen und brechen und unordentlich geschnürt passen)

ich würde zu 140 cm Schnürsenkel raten die sind auch für 10 Loch Stiefel geeignet werden wohl für deine 8 etwas länger sein aber das sieht man ja notfalls kann man sie kürzen und anfackeln damit sie dann nicht ausfranzen (klappt auch wunderbar sofern das Plastik ab ist!!) kann man muss man aber nicht tun

also 140 cm als richtlinie denke ich is ok :)

So das sie nicht zu lang und nicht zu kurz sind ;D