Wie lang sollten Nägel bei Mädchen sein?

5 Antworten

Das ist an sich Geschmackssache, ich PERSÖNLICH finde es widerlich, wenn man so extrem überlange spitze Krallen hat oder diesen eckigen Frenchnail style, wenn die Nägel zu lang sind.
Vor allem find ich es unappetitlich wenn die Nägel so lang sind, aber man die nicht richtig pflegt.

Also das kommt einfach auf die Person an manchen stehen lange Nägel und manchen kürzere

Das ist Ansichtssache. Ich persönlich liebe extrem lange Nägel und mir können siew nie lang genug sein. Einige finden meine Nägel schön und andere nicht.

Aber mir gefällts es und das ist das, was zählt.

Mir gefallen am besten Nägel mit 3-5 Millimetern Überstand über die Fingerspitzen. Aber es hängt auch von der Persönlichkeit des Mädchens und von seiner Tätigkeit in Schule und Beruf ab, ob sie mit so langen Nägeln zu machen ist

Die Länge ist eigentlich unwichtig, es sollte gepflegt aussehen