Wie lang sollte der aller erste kuss sein?

3 Antworten

Da gibt es (so gut wie) keine Grenze. Ich denke mal alles zwischen 2 und 8 Sekunden ist „normal“. Wenn ihr euch kürzer oder länger küsst, ist das völlig ok/auch normal. Je nachdem wie es euch gefällt

Hallo! Das ergibt sich von selbst. Den Menschen und Paare gibt es seit rund 1 Million Jahre. So lange haben sie sich auch einfach geküsst ohne sich Gedanken zu machen

Wenn das jetzt so anfängt dass man eine Apps am Arm und eine Stoppuhr in der Hand hat dann biegt die Menschheit falsch ab

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Maximal 2,5 Sekunden. Alles darüber ist sexuelle Belästigung ersten Grades ;)

Vando  08.07.2018, 16:21

Für den Witz gibts von mir 7/10 Punkten. :D