Wie lang sollte das Longboard sei ?!

2 Antworten

Ich würde auch sagen die Größe ist egal aber wie schon gesagt es kommt auf deinen Zweck an für die Stadt ein kleineres und für dass anderen ein normales aber die Größe spielt keine Rolle egal ob 80-120cm

Ist bei deiner Größe egal, wichtig ist was du damit machen willst. Wenn du in der Stadt fährst und enge Kurven fahren musst, dann Kleines Board. Wenn du lange Strecken fahren willst dann langes Board (80-100cm länge).