Wie lang sind eure Arschhaare?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Jungle/Regenwald 56%
Glatt wie meine seiten 25%
Kleines Gebüsch 19%

5 Antworten

Glatt wie meine seiten

Die rasiere ich ab, damit sie nicht mehr stören und auch kein Kot dran hängen bleibt. Somit fällt auch das abwischen nach den Stuhlgang deutlich leichter.

Ohne Rasur wäre es ein Dschungel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich dir beantworten können, wenn ich da hingucken könnte. 😂 Fühlt sich dort aber so ähnlich an, wie wenn ich einem Neugeborenen über den Kopf streiche. Also vermutlich so lang, wie die Haare eines Neugeborenen.

Kleines Gebüsch

Trimme mir die Behaarung meistens. Fühlt sich sonst irgendwie komisch an

Jungle/Regenwald

War auch schon im Guinness Buch der Rekorde

Kleines Gebüsch

Ab und zu muss die Scheiße halt auch mal Rasiert werden. Jedes mal ne Heidenarbeit.