Wie lang muss ich Dosenravioli kochen?

9 Antworten

Kochen müssen die gar nicht. Tu sie einfach in einen Topf, mach den Herd nicht zu stark an (sonst brennen die Dinger an) und steh am besten daneben, rühr um, und wenn es anfängt zu dampfen, probier vorsichtig, ob sie warm genug sind. Hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Nicht KOCHEN........Nur ERHITZEN und das langsam!!! und ab und an umrühren!!!!! Mal probieren, obs schon richtig warm ist......10 Min. oder so? Steht übrigens auch auf der Banderole!!!!! :-)

nach Möglichkeit die Kochplatte nicht auf hächste sondern auf mittlere Hitze stellen und die Ravioli langsam erwärmen, damit sie auch innen heiss sind und nicht nur aussen.

Hi, bis sie so warm sind, wie du es gern haben möchtest. Vielleicht den Herd nicht gleich auf volle Pulle drehen (damit die Tomatensauce nicht überall hinspritzt) und öfter mal umrühren, LG Korinna

Sie müssen nur aufgewärmt werden, erhitze sie so lang im Topf bis sie heiß sind. Wahlweise kannst du sie auch in einem mikrowellengeeigneten Gefäß in der Mikrowelle erwärmen.