Wie lang kann ein mensch kopfüber bleiben?

4 Antworten

ich glaub das wird schon nach wenigen stunden kritisch. Ich denk dabei an so fälle wo achterbahnen im looping stehen geblieben sind, da mussten auch nach kurzer zeit notärzte kommen. Eindeutiger kann ichs nich beantworten, sry

15-20 min.??? Ich schaffe ca 8 Min, dann habe ich aber das Gefühl eines platzenden Ballons anstatt eines Kopfes und ich bekomme massive Kofschmerzen und beim Hochkommen wird es einem schwindelig.Nicht zu empfehlen.

Danke ne ein mann im film war nämlich 2 stunden kopfüber und da hab ich mir schon gedacht hää geht das überhaupt..?? danke für eure antworten.:) Lg Aleyna

solange bis sein kopf platzt.. das ganze blut fließt ja nach unten!