Wie lang ist ist die Wirkung von einem Joint?

5 Antworten

Und das ist unterschiedlich

Das ist unterschiedlich. Hängt von der Sorte, deiner Stimmung, der Menge und von dem was du vorher so konsumiert hast ab (auch essen etc).

Manchmal ist es bei mir nach einer Stunde vorbei, manchmal spüre ich aber auch noch was nach 2 Tagen. Es ist auch schonmal passiert dass ich erst gar nichts gespürt habe und dann nach 14 Stunden war ich auf einmal völlig bekifft, das war lustig hahah

Kommt auf die Person an und wie viel im Dübel war.

Von 1-5 Stunden ist alles dabei.

Wenn du nur einen Joint rauchst, keine anderen Substanzen zusätzlich und keine Toleranz gegenüber Cannabis hast, 1-5h.

Man sagt, dass die Cannabis-Wirkung über den inhalativen Weg zwischen 2 und 4 Stunden anhält. Nachwirkungen können auch noch deutlich später verspürt werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kompetenz