nach wievielen Zügen merkt man was vom Joint?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf die Person, die Dosis, Qualität und Menge an. Je mehr Droge enthalten, desto später entfaltet sich dann die Wirkung. Dafür dann um so heftiger.

Manche sind schon nach 5 Minuten komplett weg, andere werden erst chillig und die eigentlich Wirkung kommt erst nach ca. 30 Minuten.

Ist wie beim Alkohol, da wird ja auch nicht jeder sofort nach 3 Bier stralle.

also ich bin 13 jahre alt ja habe sons immer mit meinen Kumpels in anführungstrichen ^^ immer eimer oder bong geraucht war aber so normales gras dar war ich 12 und dan wolte ich aufhören hab es auch 1 jahr geschaft und dan kam ich doch wieder ans buffen und dan hab ich mir mal Jack Herer kla gemacht richtig starkes weed wolte es mit eimer rauchen den eimer hab ich aber verkackt und dachte joint ist nich so stark ohh ohh leute da versieht euch mal nich mir gings auf einmal richtig schlecht bauch weh und iwie ein schlechtes gewissen warum weis ich auch nicht ich habe in den joint so 0,3 g rein getahn und das hat mich nach ner guten stunde voll umgehaun also da steckte schon ordenlich thc im jack herer drin joar und 3 monate zu vor hab ich mal magic mushrooms ausprobiert (Pilze)

und ja erst fing der trip ganz lustig an war in nem zombiefilm drin nur das alle zombies fliegen und der boden war richtig bunt und dan fing der horor trip an auf einmal war ich im kreis und alle zombies kamen auf mich zu und ich konte nicht weg und dan hab ich richtig herz rasen bekommen also drogen sind nicht immer so toll gras kan auch nicht immer toll wirken