Wie lang ist eine Seifenblase haltbar?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haltbarkeit einer Seifenblase kann je nach den Bedingungen unter denen sie gemacht wird variieren.

Wenn die Luft ruhig ist und die Seifenlösung von Guter Qualität ist können Seifenblasen länger halten manchmal sogar einige Minuten.

Aber wenn es windig ist oder die Luftfeuchtigkeit hoch ist können sie schneller platzen.

Witzige Frage. Eine normale Seifenblase platzt in der Regel innerhalb weniger Sekunden bis zu einigen Minuten 😃😀

Faktoren wie Luftfeuchtigkeit, Wind und die Zusammensetzung der Seifenlösung beeinflussen die Lebensdauer.