Wie lang halten Batterien in einer Funkmaus?

7 Antworten

neuere von logitech halten angeblich ein Jahr, billigere umso weniger und "1 Jahr" heißt nicht dass du das jedes Jahr wechseln musst sondern 8766 Stunden was aber äußerst viel zu sein scheint. meine hatte nie solange gehalten, hat aber ein eigenes Ladegerät

ewig aber es kommt natürlich darauf an wie häufig du deine Funkmaus brauchst und wie billig/teuer deine Batterien sind denke so ein 1/2 Jahr bestimmt

sebu848  15.09.2009, 18:20

die ersten baterien gehen länger aber schon bei den 2ten auch wenn du wirklich gute nims halten die schon fas nichts mer

also relativ lange aber wie lange kann ich garnicht sagen. sogar bei meinem frund der viel zockt hält diese lange. aber an deiner stelle würe ich immer ersatzbetterien in der nähe haben^^

lizzi89
Beitragsersteller

alles klar :D

Bei mir halten sie etwa 24h! Kann das aber nicht genau sagen, vielleicht auch viel länger, ich habe sie nicht viel in Betrieb.

Swisslady  15.09.2009, 18:19

12 Stunden??? Kann nicht sein...

Du bist mit wiederaufladbaren Akkus viel besser bedient, sonst kaufst Du alle paar Wochen Batterien, je nach Nutzungsdauer.