Dupes?

LanaDela  24.05.2024, 21:57

Zu was suchst du einen dupe?

Brian323
Beitragsersteller

Generell Seiten oder Marken. Also nicht unbedingt bestimmte Düfte

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Düfte genau ?

Die besten Duftzwillinge macht meiner Meinung nach Hani Prefumes https://www.haniperfumes.de

Ich habe da oft bestellt und die sind echt gut, eine Liste findet man auf Google - ansonsten kannst du bei Larise oder Eclait kaufen, Nischendüfte wie LV oder Xerjoff findet man aber da nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die besten Duftzwillinge & Dupes macht laut Trustpilot Scentiments!

https://scentiments.de/

Hier gibt es bisher keine negative Erfahrungen und die Duftzwillinge sind Wahnsinn!

Schaut man sich die Bewertungen von anderen Herstellern an, dann weiß man wo man auf keinen Fall bestellen sollte. Diese Hersteller kaufen ihre minderwertigen Konzentrate alle aus dem Ausland - Scentiments hat eigene Parfumeure, die für die besten Duftzwillinge verantwortlich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LukasHell92  05.07.2024, 17:07

Kann ich nur bestätigen. Bin auch damals durch gutefrsge.net auf Scentiments aufmerksam geworden.
die Düfte sind einfach Spitzenklasse und konkurrenzlos!

wenn man hier bestellt, benötigt man keine 300-500€ mehr für einen Duft ausgeben. Ich habe wirklich keine Ahnung wie die das hinbekommen, aber mir soll’s egal sein :D

Lataffa

Maison Alhambra

Afnan

Zimaya

Paris Corner

Fragrance World

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbysammler