Wie lang directions einwirken lassen?

4 Antworten

Das ist absolut übertrieben. Eine Stunde reicht vollkommen

Ist geschmacks und Gefühlssache, ich selbst lasse es gerne übernacht auf den Kopf ( natürlich  So eingewickelt das ich mein.bett nicht bunt streiche):D

Ich bin auch in der Meinung das das die Farbe noch strahlender macht und meine haare weicher xD

Wenn ich nicht so viel Zeit hab lass ich es min 2-3h drauf. Bzw beim nachtönen 1h.

Aber es reichen auch 30 min oder 1h. Schädigt ja nicht die haare, probier doch aus was was für dich am besten ist bzw was  für dich das beste Ergebnis erzielst. (:

Je länger desto besser - drauf steht ja 30 Minuten, aber ne Stunde oder länger würde ich schon warten.... föhnen hilft auch!

Directions, das ist immer so eine sache, von Fall zu Fall unterschiedlich, ich persönlich würde den Rat deines Frisörs nachgehen, bitte.