Wie lang dauert es eine abgebrannte Schule wieder aufzubauen?

4 Antworten

ich beantworte die Frage nicht. Ich möchte dich nicht auf falsche Gedanken bringen.

Nur 1 Woche. Die wird in den Sommerferien drangehangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da aus eigener Erfahrung aus

traurigemoehre
Beitragsersteller

Oh das hatte mich tatsächlich wegen einem Buch interessiert in dem die Schule abbrennt in einem anknüpfenden teil steht die allerdings wieder ich hatte nicht vor meine Schule anzustecken..

Das ist egal: die Schüler werden auf andere Schulen verteilt und auf dem Schul-Gelände gäbe es auch Container mit Klassenräumen (die gibt es als Fertigmodule).

Abfackeln lohnt sich nicht, nach spätestens einer Woche sind alle Schüler wieder untergebracht.

traurigemoehre
Beitragsersteller

Danke! Ich hatte ehrlich gesagt auch nicht vor irgendwas abzufackeln aber irgendwie hab ich mich trotzdem gefragt was passiert lol

Bei uns hat die eine 2 Jahre und die andere ca. 3 Monate gedauert.

Das kommt auf viele Faktoren an z.B.

Budget, Größe, wie Beschädigt das Gebäude ist