Wie lang dauert a deja vu?

3 Antworten

Naja bei jedem anders, dass dauert immer so paar Sekunden, und ist kurz, einfach einer kleine Vision die du dann später Iwan nochmal sehen wirst oder erleben wirst

Enes1565
Beitragsersteller

aber Geht das auch weg

curiouse6576  12.05.2021, 22:43
@Enes1565

Also deja vu‘s kannst du öfters hintereinander sehen und die wirst du dann einmal im Leben erleben, das sind ja Visionen in die Zukunft also geht ned weg

Enes1565
Beitragsersteller
@curiouse6576

Ok passt danke normale Weiße gewöhnt man sich dann oder ?

Ein deja vu dauert nicht lange. Bruchteile von Sekunden, vielleicht auch mal 1-2 Sekunden, aber länger habe ich es noch nie erlebt

Enes1565
Beitragsersteller

Habe das 4monate lang und im Tag schon so 3bis 6mal oder auch mehr

Bei mir dauerte es mal Monate 😓da war strange wie so im Film dejavü

Enes1565
Beitragsersteller

Wie lange ungefähr hast gehabt

Neverlandx3  13.05.2021, 23:54
@Enes1565

Auch so wie du ca und dann von morgens bis abends 🙈kann es nicht genau sagen aber war heftig, dieses Gefühl schon mal alles erlebt zu haben

Enes1565
Beitragsersteller

ist Das weg bei dir