Wie lang dauert 50gb mit 500kb Geschwindigkeit?

AlryFireBlade  24.09.2024, 15:49

500 Kilobit oder Kilobyte Geschwindigkeit?

3 Antworten

Eine absolute Ewigkeit, wenn ich mich nicht irre, länger als ein Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

kann eigentlich jeder Idiot rechnen

0,5Mbs sind 30Mb in der Minute sind 1,8gb in der Stunde

sind insgesamt 27,7h

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Um zu berechnen, wie lange es dauert, 50 GB bei einer Geschwindigkeit von 500 KB/s herunterzuladen, kannst du folgende Schritte ausführen:

1. 50 GB in KB umrechnen:

2. Dauer in Sekunden berechnen:

3. In Stunden umrechnen:

Es würde also etwa 29 Stunden und 8 Minuten dauern, 50 GB bei einer Geschwindigkeit von 500 KB/s herunterzuladen.