Wie lang dauern Halsschmerzen bis sie weg sind?

3 Antworten

Ist Mensch zu Mensch anders, bei mir dauert es meistens 3/4 Tage. Hast anscheinend halsschmerzen, würde dir empfehlen Milch, Honig und Pfeffer zu mischen und dann in der Mikrowelle warm machen. Hilft echt.

Gurgeln hilft auch :) trink viel Wasser, und halte dein hals schön warm.

Gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hängt von der Ursache ab. Meistens sind sie in 1-2 Wochen komplett verschwunden. In der Pubertät kommt sowas auch häufiger vor, wird aber nach 3 Monaten nachlassen.

Du musst die behandeln... Mit gurgeln oder Tabletten. Von alleine gehen die nicht Weg und können sich in eine Mandelentzündung verwandeln oder schlimmer. Da helfen dann nur Antibiotika